Liebe Susann, ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag. Liebe Susann,wir wissen,dass du eine schwere Zeit durchlebst und unsere Gedanken begleiten dich. Gerade zu deinem heutigen Geburtstag wollen wir dir besonders liebe Grüße senden. LG took
Hallo liebe Susann, trotz des schmerzlichen Verlustes, wünsche ich dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Viele liebe Grüsse von Bernstein
liebe susann! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir für dein neues lebensjahr alles gute. grade habe ich nachgelesen, dass deine liebe mutter verstorben ist. das tut mir sehr leid, ich möchte dir noch mein herzliches beileid aussprechen. ich wünsche dir alles gute für den heutigen tag und für die zukunft viel kraft und eine stabile gesundheit. liebe grüsse, ruth
hallo suse. diesmal ganz stille Geburtstagsgrüße von mir. scheiß Geburtstag dieses Jahr, wa?! ich fühle mit dir. puffel
[/URL][dreamies.de ] wünsch ich dir liebe Susann . Hoffentlich bringt dir dein Ehrentag etwas Ablenkung . Ich denk an dich und sei gedrückt von Dorothèe
Danke schön! Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße Susann
huhu Liebe Susann ist zwar einen Tag zu spät aber besser spät als nie alles gute und liebe für dich drücke dich ganz lieb
Hallo Susann, ich weiß, dass dein Geburtstag dieses Jahr bestimmt nicht so war, wie du ihn dir gewünscht hattest, aber trotzdem möchte ich dir noch nachträglich mit einem Lied zum Geburtstag gratulieren: [video=youtube;-XChBFjb0sw]http://www.youtube.com/watch?v=-XChBFjb0sw[/video] Deine Musik-Thread-Freundin Julia123 PS. Das mit den 70 Jahren, was da im Test steht, stimmt aber nicht ..... vo ein paar Jahren, muss das heißen..... Ts, Ts, Ts.....