Hallo liebe Susan-ne! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Baby und Gesundheit, Glück und Sonnenschein auf allen Wegen. Liebe Grüsse aus Essen Petra
ist er nicht süüüüüss alle Gute zu eurem Nachwuchs, jetzt habt ihr alle Hände voll zu tun.. Lg Auroara
hallo susan-ne herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen nachwuchs!!! ich wünsche euch alles alles liebe und gute für eure zukunft! liebe grüße und dicken knuddler, urmel
hallo mama , herzlichen glückwunsch zu deinem tobias !!!! hoffe, es war alles halb so schlimm und es ist alles gut verlaufen. aber wenn man sein baby zum ersten mal in der armen hält, hatt man sowieso wieder alles vergessen und wird für den schmerz entschädigt wir wünschen euch dreien alles glück der welt!! chaot69 und lilly
tobias hallo ihr lieben, wir möchten uns gaaanz herzlich für eure glückwünsche bedanken! leider hatten wir bis heute keinen internetzugang wir sind nun seit 2 wochen zuhause und gewöhnen uns immer besser aneinander. unser sohn wächst und gedeiht. leider verheilt mein kaiserschnitt nicht ganz so wie er sollte, aber wird schon werden! mein rheuma hält sich im moment auch noch zurück, was mich besonders freut!! tanten und onkels kann man doch nie genug haben, oder? grins wir wünschen euch allen eine schöne advents- und weihnachtszeit! herzliche grüße susan-ne, dirk und tobias
Hi Susanne, toll, dass Du Dich meldest! Ich freue mich so sehr für Euch! Dir wünsche ich, dass Dein Bäuchle bald Ruh gibt! Liebe Grüße für Euch 3 von Monsti
Icvh knuddel dich mal meine liebe Susanne. Überraschend bin ich heute nach Hause gekommen. Ein echtees Baby hat sich nicht in mein Leben geschlichen, sonder das 2 Katzenbay innerhalb von 2 Monaten. ber Silvester kommt Enkelzwerg mit Eltern, ich freue mich riesig. Gespannt bin ich auf den >Bauch meiner Tochter, denn im April kommt das 2. Baby. Omas sind ja immer so gespannt. Ich wünsche dir und deiner Famiie alles Liebe. Glitzerchen