Susan-ne hat ihr Baby!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pumuckl, 20. November 2004.

  1. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Essen
    Hallo liebe Susan-ne! :)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Baby und Gesundheit, Glück und Sonnenschein auf allen Wegen.

    Liebe Grüsse aus Essen

    Petra

    [​IMG]
     
  2. Aurora

    Aurora beginne mit einem Lächeln

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Bayern
    ist er nicht süüüüüss

    alle Gute zu eurem Nachwuchs, jetzt habt ihr alle Hände voll zu tun..


    Lg Auroara
     

    Anhänge:

  3. Urmel

    Urmel Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    81
    hallo susan-ne

    herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen nachwuchs!!!
    ich wünsche euch alles alles liebe und gute für eure zukunft!


    liebe grüße und dicken knuddler,

    urmel
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo mama :) ,

    herzlichen glückwunsch zu deinem tobias !!!! hoffe, es war alles halb so schlimm und es ist alles gut verlaufen. aber wenn man sein baby zum ersten mal in der armen hält, hatt man sowieso wieder alles vergessen und wird für den schmerz entschädigt ;)
    wir wünschen euch dreien alles glück der welt!!


    chaot69 und lilly
     
  5. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    tobias

    hallo ihr lieben,

    wir möchten uns gaaanz herzlich für eure glückwünsche bedanken! leider hatten wir bis heute keinen internetzugang :(

    wir sind nun seit 2 wochen zuhause und gewöhnen uns immer besser aneinander. unser sohn wächst und gedeiht.
    leider verheilt mein kaiserschnitt nicht ganz so wie er sollte, aber wird schon werden!

    mein rheuma hält sich im moment auch noch zurück, was mich besonders freut!!

    tanten und onkels kann man doch nie genug haben, oder? grins

    wir wünschen euch allen eine schöne advents- und weihnachtszeit!

    herzliche grüße

    susan-ne, dirk und tobias
     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Susanne,

    toll, dass Du Dich meldest! Ich freue mich so sehr für Euch! Dir wünsche ich, dass Dein Bäuchle bald Ruh gibt!

    Liebe Grüße für Euch 3 von
    Monsti
     
  7. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Icvh knuddel dich mal

    meine liebe Susanne. Überraschend bin ich heute nach Hause gekommen. Ein echtees Baby hat sich nicht in mein Leben geschlichen, sonder das 2 Katzenbay innerhalb von 2 Monaten.
    ber Silvester kommt Enkelzwerg mit Eltern, ich freue mich riesig. Gespannt bin ich auf den >Bauch meiner Tochter, denn im April kommt das 2. Baby. Omas sind ja immer so gespannt. Ich wünsche dir und deiner Famiie alles Liebe.

    Glitzerchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden