1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Super

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von poldi, 6. November 2007.

  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Firma Wyeth
    Habe mir heute die erste neue Lantarel-Spritze (MTX) gegeben. Ist die super. Die Nadel ist sehr dünn und geht rein wie Butter. Nun hoffe ich, dass dies auch bei Enbrel so wird. Dann habt ihr bei mir soooooooo einen Stein im Brett.
     
  2. Slash

    Slash Slash

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo!
    Sind die neu? Nehme momentan die Tablettenform, kenne aber auch noch die Spritzen und die waren ziemlich gemein.
    Beim Enbrel kann ich Dich beruhigen, die gehen gut rein und sind auch nicht so dick, damit hab ich auch keine Probleme.
    LG
    Sandra
     
  3. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    hallo poldi,
    wie neu sind die denn wohl?
    ich spritze jetzt seit 2 monaten die fs von wyeth,und bin super zufrieden damit.
    wenn es da aber noch etwas neueres,besseres gibt - dann bitte ich um info :)

    liebe grüße,
    diana .-))
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Diana
    Ich habe die Spritzen am Samstag bekommen. Erstens, ist es jetzt ein flacher Karton. Dann sind die Spritzen jetzt länger und die Nadeln sind nicht mehr in diesem Zehnerpack. Sondern einzeln bei jeder Spritze dabei gepackt und die geht wirklich rein wie Butter. Vorher hatte ich doch so meine Schwierigkeiten. Wie schon gesagt, ich hoffe, dass die Spritzen bei Enbrel auch bald so werden. Da habe ich auch mal bei der Firma Wyeth höflich angefragt. Ich hoffe es gibt Antwort.
     
  5. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    hallo poldi,
    dann haben wir beide das gleiche.ich finde das so auch richtig klasse und toll zu händeln.die alte form kenne ich nicht,denn da habe ich ja noch nicht gespritzt.
    ja,wäre super wenn es enbrel auch so geben würde.

    liebe grüße,
    diana :))