1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Super Matratze

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von padost, 21. Dezember 2012.

  1. padost

    padost Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo alle miteinander,
    vielleicht interessiert es Euch.
    Ich habe total Probleme beim Liegen, ständig Schmerzen, wandere nachts und mittlerweile Angst ins Bett zu gehen.
    Hatte in 4 Jahren 3 Matratzen gekauft, das Ende vom Lied, konnte auf keiner gut schlafen, grrrr
    Das Probelm beim Matratzenkauf ist für mich,- zuwenig Zeit um zu entscheiden, was ist die richtige Matratze und wenn gekauft, hast du sie.
    Ich habe durch Zufall im Internet ein Matratzengeschäft in Hofheim/Taunus gefunden, was selbst Matratzen herstellt, auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingeht und tatsächlich die Matratze so anfertig wie der Bedarf ist und auch die Matratze 2 verschiedene Seiten haben kann, z.B, 1 Seite medium, die andere soft.
    So was habe ich noch nie gehört.
    Kurz und gut, ich habe mir eine Matratze anfertigen lassen und schlafe endlich wieder besser.

    Vielleicht ist jemand froh über diesen Tipp.
    Will hier keine "Schleichwerbung" machen, bin einfach nur zufrieden................

    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest,
    Viele Grüße, Padost
     
  2. Heiko47

    Heiko47 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo padost,

    das freut mich, dass du nun endlich deine für dich perfekte Matratze gefunden hast. Ich hatte selber Jahre lang das Problem, dass ich nicht richtig schlafen konnte und ich habe auch so einige Matratze gekauft bis ich dann auf die Röwa Matratzen gestoßen bin. Schon im Laden hatte ich ein gutes Gefühl und schlafe seitdem meistens sehr gut durch.
    Es war echt ein ekelhaftes Gefühl, wenn man die halbe Nacht wach liegt und sich ständig windet, da die Position immer irgendwie unangenehm ist.
    Ich hoffe du hast weiterhin viel Erfolg im neuen Jahr.

    Gruß Heiko
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Hallo Padost,

    hab diesen Thread erst heute gesehen, deshalb so spät.
    Kannst Du mir so ungefähr den Preis nennen?
    Wenn Du nicht magst, dann nicht. Wäre nur auch eine Preisfrage für mich.
     
  4. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ich suche einen Dosenöffner

    Hallo Allerseits,
    ich bin auf der Suche nach einem guten elektrischen Dosenöffner.
    Ich habe mir in der letzten Woche einen gekauft und musste feststellen das er für meine rheumatischen Hände völlig ungeeignet ist :(:vb_rolleyes:
    Ausserdem versprach die Beschreibung sowie die Verkäuferin das der Dosenrand sowie der Deckel völlig glatt abgehen.
    Naja,man kann nicht alles glauben;)
    Nun habe ich das Markengerät zum Preis von 44,99Euro zurück geben wollen.Das Geschäft schickte das Teil an die Firma.Ich bin gespannt ob ich mein Geld zurück erstattet bekomme.

    Wer kann mir bitte einen Dosenöffner empfehlen ?

    Danke und herzliche Grüße
    Granny
     
  5. Bine49

    Bine49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Dosenöffner und Matratze

    Hallo Granny,

    es gibt den "One-Touch-Dosenöffner". Den legt man nur auf den Dosendeckel, drückt den Knopf, der ziemlich groß ist, und los gehts, den Rest macht er allein (außer Deckel abnehmen natürlich;)). Ich finde ihn prima. Kostet ca. 15 bis ca. 30 €.

    In meinem Bett liebe ich noch immer meine Tempur-Matratze. Ich habe aber auch schon gehört, dass jemand nicht damit zurechtkam. Ich glaube, das ist wirklich individuell.
     
  6. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    an Biene49

    Hallo Biene,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich werde mich danach umschauen.

    LG Granny
     
  7. holzwurm

    holzwurm Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Dosenöffner

    Hallo Granny,

    ich habe den "One Touch Dosenöffner" seit einigen Jahren und er öffnet wirklich fast selbstständig die meisten Dosen. Ein tolles Teil für Rheumahände. Manchmal bekommt man ihn schon für 9,98 €.
     
  8. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Dosenöffner

    Hallo Holzwurm,
    danke auch dir für deine Antwort :)

    LG Granny