ich hab da was speziellen nur für dich - zum Geburtstag! GBPicsOnline - Sexy Geburtstag Bilder einen schönen Tag wünscht dir die anna
Liebe Summi, ganz liebe Geburtdtagsgrüße, viel Sonnenschein und vor allem Gesundheit wünschen Dir Schnecke und Fiebi
Liebes Summerl und vor allem eine extra große Portion Gesundheit. Lasse es Dir gut gehen. Ganz liebe Grüße Rose
Liebes Summerl, dreamies.de ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben... laß Dich kräftig feiern und verwöhnen... Und da ich momentan schlecht bei Stimme bin......lasse ich ein Ständchen für Dich singen.....guckst Du hier.... [video=youtube;BgEDYxWvCfM]https://www.youtube.com/watch?v=BgEDYxWvCfM[/video] Ganz herzliche Grüße und einen dicken Geburtstagsknuddler von Eumel dreamies.de
Liebe Summerl, ich wünsche dir (nun auch hier) von Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und bleib so wunderbar wie du bist!! DANKE für all deine tolle Hilfe im letzten Jahr! Einfach für alles, was du für uns alle hier tust!!! Herzliche Grüße von deiner anurju
Die Torte Ein Mensch kriegt eine schöne Torte. Drauf stehn in Zuckerguss die Worte: "Zum heutigen Geburtstag Glück!" Der Mensch isst selber nicht ein Stück, Doch muss er in gewaltigen Keilen Das Wunderwerk ringsum verteilen. Das "Glück", das "heu", der "tag" verschwindet, Und als er nachts die Torte findet, Da ist der Text nur mehr ganz kurz. Er lautet nämlich nur noch: "burts" Der Mensch, zur Freude jäh entschlossen, Hat diesen Rest vergnügt genossen. (Eugen Roth) Liebes Summerl, ich wünsche dir von Herzen einen fröhlichen Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr! Lass dich reich beschenken und genieße deinen Ehrentag im Kreise deiner Lieben!
happy birthday to you,happy birthday to you happy birthday liebe summerl,happy birthday tooooooooooo youuuuuuuuuu alles ,alles liebe ..........genieße deinen tag ! liebe grüße von katjes
liebe summerl, herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alle guten wünsche für dein neues lebensjahr! marie
Hallo liebes Geburtstagskind Summerl, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Lasse dich an deinem Ehrentag schön verwöhnen und für das kommende Lebensjahr wünsche ich nur das BESTE! Liebe Grüsse von Bernstein
Auch von mir nur die besten Wünsche und viel Gesundheit zu deinem heutigen Geburtstag! LG von Tinchen anna1961, da hast du aber was Nettes rausgesucht .
Hallo liebe Lisa, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Geburtstag. Dreamies.de für dich......... weil heute dein Ehrentag ist, weil es schön ist, dass es dich gibt, und weil du mich immer an K..u..R erinnerst Dreamies.de liche Geburtstagsgrüße Susann
Summerli ich wünsche dir zu deinem Geburtstag al alles liebe und Gute , Vor allem Gesundheit Liebe Grüße Allgäu
Hallo, Summerl! Auch ich sende dir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute, vor allem eine stabile Gesundheit, viel Glück und Zufriedenheit! Mit lieben Grüssen, Ruth