Guten Morgen, liebes Summerl, ich eröffne hiermit die Parade der Grußworte für deinen heutigen Ehrentag und möchte dir von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen. *ufftä, ufftä, ufftä* Für die Zukunft seien dir gegönnt: Schmerzfreiheit, Zufriedenheit, immer ein voller Kühlschrank, Sonne im Garten und im Herzen, Klarheit im Denken und Sehen und was du sonst noch so brauchen kannst....... Fühl dich geärmelt und lass dich heute feiern (bitte nicht hochwerfen ), ganz liebe Grüße von der Frau Meier
Summerl hat Burzeltag huhu liebes Summerl, wer hätte gedacht auch du hast heute Burzeltag Ich wünsche dir alles liebe gute und viel Zufriedenheit für die Zukunft Ein dicker Kuchen kommt heut für dich bestimmt wie gerufen Nach deinen Päckschen wirst heut noch bestimmt wie wild suchen Alle Gäste werden nur Hurra rufen Am Abend dann wenn alles vorbei wirst du Gott sei Dank rufen wünscht dir Frau Ara
Moin, liebes Geburtstagskind meinen allerherzlichsten Glückwunsch, verbunden mit viel Glück und wenig Schmerzen für das neue Lebensjahr. Liebe Grüsse von Bernstein
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag,liebe Summerle! Dreamies.de Glücksbringer Ich wünsche dir einen supi Tag,im Kreise deiner Lieben. liche Grüße Susann
dreamies.de Wünsche einem ganz lieben Wesen alles Liebe und Gute. Das nicht nur für heute, sondern für immer.
liebe liebe summi. alles gute zu deinem Geburtstag. ich wünsche dir besonders viel Gesundheit. und deinem schatz natürlich auch. bleib einfach genau so, wie du bist, denn so bist du genau richtig. einen dicken GeburtstagsKuss von puffel
Hallo Summerl, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit. Feiere schön und lass Dich verwöhnen. Ganz liebe Grüße Rose
Liebe Summi, alles Gute zu deinem Burzeltag heute alles Liebe und bleib so wie du bist! Ganz liebe Grüße fiebi
Hallo Summerl. Wer morgens am Geburtstag dreimal nüchtern schmunzelt, wenn's regnet nicht die Stirne runzelt, und abends lacht,dass alles schallt, der wird über 100 Jahre alt. LG took
Liebe Summerl, zu deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute für das Neue Lebensjahr wünscht Dir ganz herzlich das Eumel
Hallo Summerl, GBPicsOnline.com - Geburtstag Bilder Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lieben Gruss Louise
Liebe Summerl, von Herzen wünsche ich dir alles, alles Gute zum Geburtstag und dass der Kartentext für dich wahr wird ;-). Feier schön und möge das Lebensjahr nur Gutes bringen ! Herzliche Grüße von anurju
[/URL] Happy Birthday ..... liebes Summerl , es sollen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen , lass dich feiern und bleib wie du bist ......... ein herzlicher Gruß und ein Bussi Dorothée
Liebe Summerl, alles Liebe zum Geburtstag!! Ich hoffe, du feierst schön und fühlst dich rundum wohl. Was bin ich froh, dich kennengelernt zu haben!
herzlichen glückwunsch! liebe summerl, ich gratuliere dir herzlich zum geburtstag und wünsche dir alles gute für dein neues lebensjahr! liebe grüsse, ruth