1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sulfaslazin und Zahnfleischentzündungen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von funcarverin, 13. Juni 2011.

  1. funcarverin

    funcarverin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Nabend...

    Kann mir hier jemand sagen, ob die o. g. 2 Dinger wirklich in Zusammenhang stehen können?
    Hab irgendwie keine Lust, ständig zum ZA zu rennen und mir ne Zahnreinigung machen zu lassen.

    Sollte das o. g. wirklich zusammen gehören sollten die Entzündungen nach Absetzen des Sulfasalazin doch auch wieder weg gehen, oder!??

    Does anybody know?

    :rolleyes:
     
  2. holzwurm

    holzwurm Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,

    das hatte ich auch. Nach dem Absetzen hatte ich keine Zahnfleischentzündung mehr, nun bei Enbrel ist es wieder aufgetreten.

    LG vom holzwurm