Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit ca. 1,5 Wochen nehme ich nun diese Tabletten, anfangen muste ich mit 1-0-1 bin aber jetzt schon bei 1-0-2. Seit 2 Tagen habe ich Angstzustände die immer schlimmer werden kann das eine Nebenwirkung von den Medis sein?
Ich nehm auch [h=2]Sulfasalazin! (Pleon RA)[/h] Hab eigtl. keine Probleme mehr damit. Anfangs war es mir immer schlecht und ich musste mich übergeben. Aber jetzt nehm ich sie seit einem halben Jahr. Und man gewöht sich dran. Weiß jetzt auch ned ob man von den Tabletten Angstzustände bekommt. Aber kann ja sein. Gibt's voll oft bei Medikamenten. Gehts dir denn jetzt besser? Oder immer noch so schlimm? Dann würd ich mal nach fragen beim rheumatologen oder so..
Hallo
ich habe viele Jahre Sulfasalazin genommen und habe es wirklich gut vertragen.
Wieviel Kortison nimmst du denn?
Zur Sicherheit würde ich aber den Rheumatologen nochmal fragen
Viele Grüße und schönes Wochenende
Silke
nehme seit Mai die gleichen und habe nur Luftnot gehabt.Nimmst du noch etwas anderes,
zum Beispiel Amytriptilin da kann sowas vorkommen !
Gute Besserung:vb_cool: LG Margitta
Hallo, ich nehme seit 11 Wochen Sulfa, es wirkt gut, konnte corti komplett ausschleichen. Mich macht es immer noch müde, ansonsten habe ich keinerlei Nebenwirkungen. Gruß Silvi
Die Tabletten wurden erst einmal abgesetzt. Neben den nebenwirkungen kam noch ein Burnout und ein Rheumaschub dazwischen. Wenn es mir von der Phsyche besser geht und es ist schon besser soll ich im November noch mal neu anfangen dann werde ich ja sehen was passiert.
Cortison nehme ich eigentlich 5 mg aber durch den Schub wird es für kurze Zeit hochgesetzt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.