1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sulfalalazin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Birgit, 17. November 2001.

  1. Birgit

    Birgit Guest

    Hallöchen,

    wer hat Erfahrung mit Sulfasalazin bei MB? (Nebenwirkungen etc.)

    bin über jede Antwort dankbar.

    viele Grüße
    Birgit
     
  2. Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo Birgit,

    ich habe mal Sulfasalazin genommen, aber mußte es dann wieder absetzen, da ich Probleme mit Müdigkeit und Schwindel hatte. Es ist nur wirksam, wenn Du auch eine periphere Gelenkbeteiligung hast. Einen Bericht findest Du unter http://www.rheumanet.org/information/patient/default_thema_des_monats.asp.

    Schöne Grüße
    Jürgen
     
  3. sabine

    sabine Guest

    Seid 6 Mon. nehme ich es. Keinerlei Nebenwirkungen. Besserung ist auch eingetreten. Jedes betroffene Gelenk wird besser.