1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Süsse Träume von Katzen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisela, 25. Februar 2003.

  1. gisela

    gisela Guest

    Hallo,
    da hier im Forum so viele süße Kätzchen/Kater haben, gefällt Euch bestimmt folgender Link:

    http://www.nordsternchens-katzen.de/suessetraeume/suessetraeume.htm


    Viele Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Re: *seufz*

    Hi Gisela,

    bei solchen Fotos frage ich mich immer wieder, wie manche Menschen ihr Herz gegen Katzen sperren können *nochmalsseufz*

    Und vor allem: Kein Mensch kann so schön entspannt schlafen und dösen, wie Katzen ;-)

    Sabinerin, Grautiger-Fan mit Leib und Seele
     
  3. liebelein

    liebelein Guest

    mensch gisela,

    die sind ja allerliebst.-

    werde auch gleich mal einige photos von mir hinschicken.
    ich könnte mir gleich alle bilder als briefvorlage runterladen.

    danke für diesen schönen link..

    liebes grüßle nach nürnberg

    [%sig%]
     
  4. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Gisela,

    sind die Katzen süß! Leider dürfen wir bei uns im Haus keine Katzen und Hunde haben. Ich würde mir sonst sofort eine zulegen. Aber bei uns in der Nachbarschaft gibt es Gott sei Dank liebe Katzen und Hunde und die kennen uns sehr genau und wissen auch, daß wir sie mögen.

    Vielen Dank für diesen Link.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Selb Mecki
     
  5. Liebe Gisela,

    dieser Link ist einfach nur SCHÖÖÖÖÖN.

    Vielen Dank dafür ! Hab ihn mir gleich in meine Favoritenlilste gespeichert.

    Easy
     
  6. Bella

    Bella Guest

    Hallo Gisela!

    danke für diesen süßen Link!

    @Liebelein: Du hast geschrieben, dass du welche als Briefvorlagen runterladen möchtest, aber wie geht das? Bitte hilf mir!! *flehganzverzweifelt*

    Liebe Grüße,

    [​IMG]