1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Südstadtklinikum Rostock

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kleine Eule, 1. Juli 2011.

  1. kleine Eule

    kleine Eule Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,
    hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Rheumatologie der Südstadtklinik (Ambulanz, Tagesklinik oder Station) in Rostock gesammelt und kann berichten?
    viele Grüße von der kleinen Eule
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland
    ich weiß nur das diese KLinik einen guten Ruf in Bezug auf Rheuma hat....
    Damals war noch ein Proffessor dort, der jetzt leider schon in Rente ist, der war Spitze auch was Fibro betrifft....
    Möchtest du dort hin???

    LG
     
  3. kleine Eule

    kleine Eule Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Silberpfeil,
    es ist angedacht seitens des Rheumatologen (Zweitmeinung). War vor Jahren mal in der Ambulanz, was mir damals nicht weiter geholfen hat. Aber es hat ja sehr viel Personalwechsel stattgefunden und nun interessiert mich, wie es jetzt da läuft.
    viele Grüße von der kleinen Eule
     
  4. kleine Eule

    kleine Eule Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    14
    Keiner dagewesen???