Suche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ronja, 24. Oktober 2017.

  1. Ronja

    Ronja Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    suche eine Claudia, die mir vor längerer Zeit Bücher (Rheumastammtisch Karlsruhe) ausgeliehen hat. Bitte melde Dich bei mir, da ich die Bücher gerne zurück geben möchte.
     
  2. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.349
    Zustimmungen:
    4.035
    Ort:
    in den bergen
    hallo,
    kann das sein,dass ich dir die bücher vor fast 8 jahren oder so geliehen habe ? ehrlich gesagt,weiß ich zwar,dass ich einige verliehen habe und auch nicht alle wiederbekommen habe............aber die titel weiß ich nicht mehr,hatte es damals versäumt mir zu notieren.
    ich habe ,in der nähe von karlsruhe gelebt und war auch eine zeitlang beim rheumastammtisch,der name stimmt auch :)
    nur dein nickname,sagt mir nichts.
    also,falls ich diejenige sein sollte.............dann gib die bücher einfach weiter :).........ich hatte die eh schon abgeschrieben.
     
    #2 25. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2017
  3. Ronja

    Ronja Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Claudia,
    vielen Dank für Deine Mail. Mein Name ist Heike. Die Bücher hat mir damals Susanne übergeben. Wann das war, weiss ich nicht, aber ist schon lange her. In einem (Ein Wunder am Ende der Welt) ist eine karlsruher Anschrift drin. So weit ich mich erinnere ist die Person nach Bad Herrenalb gezogen und ist dann lange nicht an den Stammtisch gekommen und nach einiger Zeit bin ich nicht mehr hin. Aus Datenschutzgründen hat mir Susanne nicht deine Nummer gegeben. Jetzt sind mir die Bücher wieder in die Hände gekommen und sind echt schön. Es wäre kein Problem, sie Dir zu schicken. Ali teilte mir mit, dass er Dich auch schon sehr lange nicht mehr am Rheumastammtisch gesehen hat. Wir haben uns leider nur einmal gesehen und ich fande dich sehr nett. Hoffe Dir geht es soweit gut??
    Viele Grüsse
    Heike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden