1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von anja, 13. August 2001.

  1. anja

    anja Guest

    hallo an alle die mir helfen könnten!
    Ich komme aus Troisdorf,das liegt zwischen Köln und Bonn.Ich bin seit längerem auf der suche nach einem Arzt,der mir bei Fibromyalgie weiter helfen kann.Ich finde keinen in meiner nähe,Köln und Bonn sind für mich persöhnlich zu weit weg.
    Weiß vieleicht irgendjemand einen in meiner nähe?
    Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.
    DANKE
     
  2. Andrea

    Andrea Guest

    Hallo Anja
    Leider ist es so, daß sich nur eine sehr begrenzte Zahl an Rheumatologen niederlassen darf. So daß es schon in Großstädten recht schwer wird einen Rheumatologen zu finden.
    Leider kann ich dir deshalb auch nur meinen Rheumatologen in Bonn empfehlen: Praxis Dr. Strisow / Sternfeld. Tel:0228 / 230019
    Quirinstr.7, 53129 Bonn-Dottendirf.
    Ansonsten kann ich dir nur enpfehlen die Ärztekammer anzurufen und dort nach ortsansässigen Rheumatolgen nachzufragen.