1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche.............

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 10. März 2005.

  1. engel

    engel Guest

    suche Ernährungberatung in Gelsenkirchen
    habt ihr erfahrungen mit Ernährungeberater?

    suche Aquasport in Gelsenkirchen
    bin in google net fündig geworden
    vielleicht heißt das ja auch anderst?:confused:

    suche gleichgesinnte in Gelsenkirchen
    zum austauschen und wer mag zum Kaffee trinken :)

    würde mich riesig über antworte freuen


    engel
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Engel

    Hallöchen Engel,

    einfach mal einige Worte ausprobieren, dann wird sich schon ein Türchen öffnen *g* ;)

    Schau mal hier nach:

    http://www.come-back-praevention.de/

    Was das Plaudern angeht, so bin ich gerne dabei.

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  3. sammy.71

    sammy.71 Guest

    hei engel,

    komme zwar nicht aus gelsenkirchen, aber villeicht kann ich dir einen tipp geben, bei uns im ort wird der aquasport von einem annsässigen fitnessclub im städtischen schwimmbad zu bestimmten zeiten angeboten, versuche doch einfach deine schwimmbäder über internet oder telefon zu kontaktieren ob sie sowas anbieten, bei uns stand es z. b. im sogenannte "stadtzeitung" sowie in einer kostenlosen regionalen zeitung die wöchentlich erscheint drin. ich denke in gelsenkirchen wird sowas auch angeboten...

    liebe grüße sammy...
    ps:ernährungsberater würde ich über die kk anfragen
     
  4. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Liebe Engel,

    geh doch mal ausgiebig auf www.gelsenkirchen.de und viel Spass dabei :)

    Ausserdem werden Wassersportarten gerne von örtlichen Altenvereinen !!! angeboten bzw. von Krankenkäusern.

    Ernährungsberater findest meist in den gelben Seiten oder frag mal deinen HA.

    Grüssle
    Pumpkin