1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche Zahnarzt !!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von engel, 8. Januar 2004.

  1. engel

    engel Guest

    Hallo
    ich Engel suche in Gelsenkirchen und Umgebung einen Zahnarzt
    hatte vor 2 Monaten mal wieder total Pech geahbt mit einem Zahnarzt er hat mir direkt einen Zahn gezogen weil er meinte mit Rheuma im Körper darf man keine Wurzelbehandlung machen
    Es kam mir eher so vor als hätte er genug zu tun
    er hat mir auch sehr sehr weh getan habe ihm gesagt das es sehr schwer ist mir die Angst sowie die Schmerzen zu nehmen
    Er war einfach nur blöde
    Jetzt wende ich mich an die R-O ler
    kennt ihr einen Guten Zahnarzt in Gelsenkirhcen Herne Bochum Essen und umgebung

    ist echt dringend

    Engel:eek:
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Zahnarzt

    leider nein, aber versuch mal vorher einen Kieferchirurgen zu konsultieren, wegen Rheuma und Zahnprobs. "merre"
     
  3. bibbi

    bibbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hey Engel,
    wie wäre es mit der Uni-Zahnklinik in Witten.

    Wir fahren nur noch dahin und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Die waren bisher dort super - auch bei Angstpatienten - wie bei meiner Tochter.
    Dort gibt es sogar eine Ärztin die z.B. nur Behinderte behandelt.
    Man kann sich dort auch unter Vollnarkose operieren lassen usw.
    Termine sind auch abends noch möglich und es gibt immer einen Notdienst.

    Grüsse
    bibbi

    hier noch ein Link dazu: http://www.uni-wh.de/zmk/
     
    #3 8. Januar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2004