1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Spezialisten für Riesenzellarteriitis (Vaskulitis).

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Georg63, 29. April 2014.

  1. Georg63

    Georg63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Diagnose ist Riesenzellarteriitis (Vaskulitis). Suche für eine Zweitmeinung einen erfahrenen Spezialisten, möglichst
    in Norddeutschland.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Grüße
    von Georg
     
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Georg,
    herzlich willkommen in Rheuma-online. Wo soll der Vaskulitis-Spezialist in Norddeutschland sein? Welche Stadt? Du kannst dich genauer umsehen in www.forum.vaskulitisforum.de - dort ist eine Ärzte-/Klinikliste für Vaskulitisärzte ... auch in www.vaskulitis.org kannst du nachfragen ...
    Die Anlaufstelle im Norden ist eigentlich Bad Bramstedt, aber es gibt auch verschiedene andere Kompetenzzentren und niedergelassene Ärzte in anderen norddeutschen Städten.
    Oder gib mir einfach per PN deinen Wohnort oder die nächste Umgebung an, dann suche ich für dich ...

    Schönen Abend wünsche ich dir ...
     
  3. Tilla

    Tilla Guest

    Riesenzellvaskulitis

    hallo Georg,

    genau, Bad Bramstedt ist nach meinem Wissen in Norddeutschland eine ausgewiesene Anlaufstelle.
    Dort würde ich mich diagnostizieren lassen und mir eine Zweitmeinung holen. Die nachfolgende Versorgung kann dann
    ein guter Rheumatologe in Deiner Nähe fortsetzen!

    alles Gute,

    Tilla
     
  4. Feltares

    Feltares Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch Bad Bramstedt empfehlen, habe da selber bei meiner RA gute Erfahrungen gemacht. Sehr kompetent und sorgfältig.

    VG
    Fel
     
  5. Georg63

    Georg63 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Suche Spezialisten für Riesenzellarteriitis

    Hallo,
    danke für eure Infos.
    Viele Grüße
    Georg