1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche sehr guten Rheumatologen oder Rheumakrankenhaus zwischen Aachen und Frankfurt.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Alex B., 8. Januar 2008.

  1. Alex B.

    Alex B. Alex

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sehr starke Beschwerden mit meiner CP und meinem Herz, daher suche ich einen Rheumatologen der noch eine richtige Untersuchung vornimmt.


    Gruss Alex
     
  2. Kachingl

    Kachingl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann Dir die Rheumatologie in der Poliklinik Bonn sehr empfehlen. Dort wurde ich dermassen gründlich durchgecheckt und die haben jede Menge Untersuchungen gemacht.

    lg, Kachingl.:)
     
    #2 9. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2013