Suche sehr guten Rheumatologen Kreis Braunschweig +100KM

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von nici3611, 13. März 2023.

  1. nici3611

    nici3611 Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2017
    Beiträge:
    104
    Ort:
    braunschweig
    Hallo,
    Suche dringend einen neuen Arzt...gern auch 100 bis 150 KM von Braunschweig entfernt.

    Lg Nicole
     
  2. nici3611

    nici3611 Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2017
    Beiträge:
    104
    Ort:
    braunschweig
    juhu, Frau Dr. Mahn darf ja leider nicht ambulant tätig sein, das verwehren ihr ja die 2 tollen Rheumatologen in Braunschweig schon Jahrelang, so dass sie keine Zulassung bekommt....ich war auch im Februar stationär bei ihr und kenne sie schon seit ca 2011.... wie wärs mit Frau Ghoniem?

    lg
     
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Kleiner Tipp, versuche es mal über die Landesgrenze, Richtung Osten.
     
  4. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
  5. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Doch. Einen hab ich gefunden in Wernigerode.
    Nur weiß ich nicht, ob der gut ist.
     
  6. nici3611

    nici3611 Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2017
    Beiträge:
    104
    Ort:
    braunschweig
    MVZ,Hamburger Straße,
    Braunschweig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden