1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche rheumazentrum

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von kerze, 13. Juli 2011.

  1. kerze

    kerze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hallo, wer kann mir ein gutes rheumazentrum empfehlen . habe CP und psoriasis vulgaris. lg kerze
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    in welchem gebiet wohnst du denn?
    gruss
     
  3. kerze

    kerze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    rheumazentrum

    hallo, wohne in nordhessen hat der wohnort denn dafür eine bedeutung? LG KERZE
     
  4. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Kerze!
    Wenn Du nicht durch ganz Deutschland fahren willst, ist es schon wichtig.
    Ich bin schon in Schlangenbad (bei Wiesbaden) gewesen, da gibt es eine Rheumaklinik.

    Die andere wäre in Oberammergau, das ist in Bayern und von dir schon ein STück zu fahren.
     
  5. kerze

    kerze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    rheumazentrum

    danke für die antwort mein hausarzt meint endbach in mittelhessen habe aber noch keine guten bewertungen davon gelesen .man bleibt ja einige zeit dort mir ist es wichtig das ich gute ärzte vorfinde da ist der weg nicht so wichtig habe auch schon mal über eine kur nachgedachthatte noch nie eine aber wo man da hinfährt wird einem ja vorgegeben.vieleicht gibt es noch den einen oder anderen vorschlag. lg kerze