1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Rheumatologen in Oberösterreich kann auch Wahlarzt sein!!!! Dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von gmunden, 31. März 2011.

  1. gmunden

    gmunden Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!!

    Suche dringend Rheumatologen in Oberösterreich kennt wer einen guten????
    Kann auch Wahlarzt sein!!
    Brauche dringend einen da ich gerade wieder einen Schub habe und ich erst für 17 Juni einen Termin im AKH Linz habe! Das halte ich aber nicht mehr aus solange, deswegen bitte dringend schreiben wenn jemand einen weiß!!!

    Danke
    Claudia
     
  2. Mary Ann

    Mary Ann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Rheumatologe in OÖ.

    Hallo !
    Ich kann dir Dr. Manfred Linkesch, Mozartstraße 6, Linz empfehlen.
    Liebe Grüße
    Mary Ann
     
  3. gmunden

    gmunden Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Mary Ann!

    Danke für deine Antwort bezüglich Rheumatologen!

    Liebe Grüße
    claudia
     
  4. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Hallo Claudia,

    auf der Startseite von RO.at findest du links unter "Rheumalandkarte" alle Rheumatologen aus ganz Österreich nach Bundesländern geordnet.
    Wir haben in OÖ wirklich gute Rheumatologen und ich kann dir jeden einzelnen empfehlen. Aber natürlich spielt auch das Zwischenmenschliche eine Rolle und wenn der eine mit dem Arzt "gut kann", heißt das noch lange nicht, dass dies bei dem anderen auch so ist. Von der Kompetenz her bist du bei allen gut aufgehoben!

    http://www.rheuma-online.at/fuer-oesterreich/rheumalandkarte/oberoesterreich/innere-medizin.html

    LG