1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Rheumatologen im Raum Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Christine53, 14. September 2007.

  1. Christine53

    Christine53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kennt jemand im Raum Wiesbaden einen Rheumatologen,der sich mit undifferenzierten Kollagenosen auskennt?
    Erst hieße es ich hätte RA in der Reha dann Kollagenosen( ANAs leicht erhöht,Renaud Syndrom).

    Liebe Grüße und danke schon mal,wenn mir jemand weiter helfen könnte.
     
  2. lilliputsilke

    lilliputsilke Kräuterhexe

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Hallo

    :D Das einzige was mir so einfallen würde wäre das Schlangenbad da sind ja mehrere aber ob die auch Ambulant behandeln weis ich nicht.:D
    Aber fragen lohnt sich bestimmt.
    Liebe Grüße