1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Rheumatologen im Raum Saar/Pfalz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Tina21, 29. Januar 2003.

  1. Tina21

    Tina21 Guest

    Hallo,
    wer kennt einen Spezialisten in Sachen SLE im Raum Saar/Pfalz,
    Mannheim,...

    Danke Tina
     
  2. Hi, Tina, ich gehe in Neustadt an der Weinstraße zu einem Internistischen Rheumatologen: Dr. H-P. Klein, Landauer Straße 1, Telefon 06321/84415. Ich bin sehr mit ihm zufrieden; alle seine Diagnosen haben bisher gestimmt. In Mannheim gibt es einen Rheumatologen Dr. Müller (Vorname könnte Ulf sein, mehr weiß ich aber leider dazu nicht). Gruß Eli
     
  3. Hallo Tina
    Zum Thema Rheuma bietet der Bundesverband e.V. der Deutschen Rheuma Liga Hilfe an. Infotelefon 0228 / 7667080
    Oder im Internet http:// www.rheuma-liga.de und da dann http://www.versorgungslandkarte.de/ anklicken. Kannst sehen wo welche Einrichtungen sind.
    Schönen Gruß aus Berlin "merre"