1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Rheumatologen bei Koblenz,Neuwied

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hans-Peter Steffens, 26. Januar 2003.

  1. Wegen Umzug suche ich einen Rheumatologen im Raum Koblenz-Neuwied. Wer kennt Fachärzte ohne lange Wartezeiten.
     
  2. Sulkie

    Sulkie Guest

    Hallo Hans-Peter!

    Einen Fach-Doc ohne lange Wartezeiten suchen wir hier glaub ich alle.
    Ich war bei Dr. Engels in Koblenz und hab dort einen "schnellen" Termin nur durch meinen Hausarzt bekommen (7 Wochen!!). Der Doc war sehr nett, allerdings bin ich mit seiner "Diagnose" nicht ganz einverstanden und versuche jetzt Dr. Sternfeld in Bonn. Er wurde mir von Flora, einer Chatterin hier, empfohlen.

    Wenn Du einen guten Doc aus unserem Kreis findest, dann laß mich es bitte wissen - auch ich suche noch...

    Was hast Du für Rheuma bzw. welche Beschwerden hast Du denn?

    Es grüßt Dich und *daumendrück*

    Sulkie
     
  3. Hallo Hans - Peter,
    grüß Dich.Wie Sulkie vorhin schon sagte,Dr. Sternfeld in Bonn ist sehr zu empfehlen.Einen "schnellen" Termin bekommst Du jedoch dort auch nicht.
    Ich kann Dir in Bonn noch die rheumatologische Ambulanz Dr.Ortmann im Elisabeth - KRH sehr empfehlen.
    Wo wohnst Du denn?Ich wohne bei Neustadt/Wied und für mich ist es egal,ob ich nach Neuwied,Koblenz oder Bonn fahre.
    Viel Glück bei Deiner Suche Gruß Flora
     
  4. Hummel

    Hummel Guest

    Hallo Hans-Peter,

    ich war auch letztes Jahr im Okotber bei Dr. Engels. An sich war ich zufrieden, aber die Anwendungen, die ich dringend bräuchte verschreibt er auch nicht. Auf den Termin hab ich ca. 5 Wochen gewartet...

    Vorher war ich in Bad Nauheim in der Kerckhoff-Klinik, da fühlte ich mich besser aufgehoben, und ich überlege, ob ich nicht doch wieder dahin fahren werde.

    Aber wenn du einen anderen guten Rheumadoc findest, kannst dich ja mal melden. Ach so ja, ich kenne auch viele, die zu Dr. Bitsch in KO gehen, war aber selbst noch nicht da.
     
  5. Hallo Hummel,
    wo kommst Du denn her,da Du nach Koblenz zum Rheumadoc gehst?
    Vielleicht wohnst Du ja garnicht so weit weg???Melde Dich doch noch mal!Gruß Flora