1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Rehaklinik in Norddeutschland

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von akinom62, 2. Oktober 2007.

  1. akinom62

    akinom62 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo,

    bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Bitte. Suche dringend eine Rehaklinik in Norddeutschland in der man sich fachlich gut aufgehoben fühlt. Habe seit 1997 SLE mit Gelenkbeteiligung und bin seit 2002 in Rente. Mein Kostenträger ist somit die Krankenkasse.
    Bin für jeden Tip dankbar.

    Herzliche Grüße aus Bremen
     
  2. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Heute um 12.50h war der Link reingestellt

    Herzlich Willkommen

    Akinom


    http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/orte-A <<< gib B ein

    schau dir das Gütesiegel an das die Klinik hat.
    Auch werden Schmerztherapien angeboten uvm.

    Wenn Du in Bremen wohnst schlage ich Dir Bad Bramstedt vor.

    http://www.rheuma-zentrum.de/ <<klick mal an!!!

    Da war meine Tochter auch mit SLE der Prof Gross ist spitze.

    Für Untersuchungen oder Weiterbehandlungen
    ist die Uni Klinik Kiel mit angeschlossen,
    wenn es sein müßte das einige Dinge gemacht werden müssen.

    LG Gisi

    www.lupus-rheuma.de
     
  3. Elfe

    Elfe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo akinom,

    ich kann mich gisipb nur anschließen, meine Mutter war vor drei Jahren in Bad Bramstedt, hätte es die Klinik nicht gegeben wäre sie jetzt ein Pflegefall.

    Liebe Grüße
    Elfe