1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Reha-Klinik, die Rheuma und Schmerzen gezielt behandelt

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von anthologie, 25. April 2012.

  1. anthologie

    anthologie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich weiß seit gestern, dass ich wegen meiner cP und Schmerzzuständen, die nicht aus der cP resultieren, eine Reha-Maßnahme antreten kann. Meine Krankenkasse fragte mich, ob ich in eine bestimmt Kurklinik möchte, in der sowohl meine rheumatischen Beschwerden als auch meine chronischen Schmerzen behandelt werden. Leider kenne ich keine Klinik, in der ich gut aufgehoben wäre. Könntet Ihr mir zu einer guten Reha-Klinik raten?
    Herzlichen Dank.
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    bitte schreibe doch aus welcher gegend du so ungefähr kommst.
    was sind das für schmerzen? gelenkschmerzen? der inneren organe? psychologische probleme? burn out?

    ich kenne manche gute klinik. doch die sind nur dann wirklich interessant, wenn man voll in das dortige behandlungsbild hineinpasst.

    gruss