1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche niedergelassen Arzt und Klinik

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Marina**, 23. Oktober 2010.

  1. Marina**

    Marina** Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    suche eine Klinik die myositis/undiff. Mischkolagenose/Arthritis und endokrinologischer Abteilulng verfügt (wenn möglich mit Mundkiefergesichtsabteilung wegen Kiefergelenksarthritis, zur not halt ohne diese abteilung)

    und ich suche einen guten Niedergelassenen Rheumatologen
    in der Nähe von Hamm (NRW) oder entfernter.

    lg Mandoline

    wenn jemand einen guten Tip hat in Hessen wäre ich auch dankbar bisher hab ich leider niemanden gefunden.
     
  2. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    http://www.rheuma-online.de/aerzteliste/liste/

    Unter dem Link findest du empfehlenswerte Rheumatologen in deiner Umgebung.

    Wenn du eine Klinik suchst, geh bitte an die Uniklinik Bonn, da diese sich dort mit Arthritis und Kieferproblemen sehr gut auskennen.

    Uli
     
  3. Marina**

    Marina** Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uli,

    danke dir... ich suche eine klinik die mich umfassend betreuen kann, da ich mehrer erkankungen habe.
    und das mit dem hin und her körperlich nicht mehr packe

    lg Marina**