1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Neurochirurgen Köln/Bonn/etc. für orthop. und rheumat. WS-Erkrankungen

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von petra11, 8. Januar 2015.

  1. petra11

    petra11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    um abzuklären, welche Beschwerden vom Bechti und Co. und welche von den anderen orthop. Veränderungen (BSP/Facettensyndrom/Zysten/etc.) an der Wirbelsäule kommen, hat mir meine HÄ eine Überweisung für die Neurochirurgie gegeben. Ich soll möglichst eine Klinik suchen, die nicht um jeden preis operieren möchte, sondern wirklich eine Lösung sucht, die auf Dauer hilft.
    Grund hierfür sind die unerträglichen Schmerzen die ich habe (Vor allem in Ruhe) nachts und die zunehmende Unbeweglichkeit. Das MTX hilft nur bei den peripheren Gelenken und das letzte Biological zeigte nur Nebenwirkungen. Bevor ich nun auf ein anderes Biological umgestellt werde, soll hier erstmal Klarheit geschaffen werden, ob die gravierenden Schmerzen nicht doch zum grössten teil durch die orthopädischen Erkrankungen hervorgerufen werden.
    Kann mir jemand einen Tip geben. Die Klinik kann 50 km um Köln liegen.
    V.G., Sybille