1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche neuen Rheuma-Doc (Landkreis:AB,MIL;F;DA)

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von kaktusnova, 12. Dezember 2009.

  1. kaktusnova

    kaktusnova Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, ihr lieben!
    Ich bin im Juli in den Landkreis Aschaffenburg gezogen und suche nun im Umkreis,d.h. Frankfurt, Miltenberg, Darmstadt...,einen neuen Rheumatologen.
    Bei dem einzigen Rheuma-Doc hier direkt in Aschaffenburg würde ich erst Ende März einen Termin bekommen.Ich muss mir wohl mein nächstes Enbrel-Rezept im Januar nochmal bei meinem alten Arzt in der alten Heimat holen.
    Kennt ihr gute Rheuma-Ärzte in meiner Region?

    Ich war jahrelang bei Dr.Kneitz in Würzburg in Behandlung. Leider ist er letztes Jahr nach Rostock gezogen. Ich war zuletzt in Kitzingen bei Dr.Brohm.Kennt jemand Dr. Kneitz?

    Liebe Grüße von kaktusnova
     
  2. Cailean

    Cailean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    die suche müsste einiges ausspucken ;)
    die frage gab es schon öfter.
    leider wirst du ohne akutes problem bei wahrscheinlich allen mind.3 monate warten müssen.