1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche nette Leute zum Treffen aus Kaiserslautern und Umgebung

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Pusteblume69, 20. Februar 2012.

  1. Pusteblume69

    Pusteblume69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ramstein
    Hallo,
    gibt es den in der Gegend um Kaiserslautern (67655)und Umgebung
    nette Leute die sich gerne mal zum Quatschen treffen möchten.

    Bin im Moment wegen meines Rheumas, Diagnose CPA, zu Hause und langweile mich ganz schrecklich.
    :rolleyes::rolleyes:
    Wäre schön wenn sich ein Paar Leidensgenossen zum Austausch finden würde.

    Bin 42, z.zt. Hausfrau, verheiratet und habe 2 Kinder und einen Hund.

    Meldet euch doch mal.

    Pusteblümchen:vb_redface::vb_redface::vb_redface::vb_redface::vb_redface::vb_redface:
     
  2. sunnyboy

    sunnyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Pusteblume !

    Heute habe ich mich endlich hier auch mal eingeloggt...gestöbert schon öfters.....
    und bin gleich mal bei Dir gelandet !
    Hast Du Lust auf ein Treffen ? Vielleicht übernächste Woche ?

    Wenn Du magst, schicke mir doch ne PN !

    LG
    sunnyboy
     
  3. Heidi1104

    Heidi1104 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Treffen in kaiserslautern???

    Hallo! Ich bin neu hier! findet in kaiserslautern mal ein treffen statt? liebe Grüsse heidi