Suche nach Reha Klinik in Süddeutschland

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von belladag, 13. März 2017.

  1. belladag

    belladag Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin für meine Mutter auf der Suche nach einer Reha-Klinik in Süddeutschland. Gibt es da eine gute Klinik, die sich mit SLE auskennt? Meine Mutter ist 73, weiß seit ca. 1,5 Jahren das sie Lupus hat und ist vor einem Jahr gestürzt mit einem Riß der Quadrizepssehne im Knie. Sie wurde nicht operiert. Anscheinend verhindert der Lupus aber eine komplette Heilung, denn sie läuft immer noch mit Krücke und es wird auch nicht besser. Daher hat sie nun die Reha genehmigt bekommen. Welche Klinik kann empfohlen werden (wir wohnen ca. mittig zwischen Stuttgart und Bodensee) und es sollte nicht allzu weit weg sein. Mein Vater würde sie zwar begleiten - ist aber auch nicht mehr so fit und würde versuchen selbst einige ambulante Behandlungen (orthopädisch) vor Ort für sich zu bekommen. Danke für einige Tipps.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden