1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nach einem guten Rheumatologen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Elmaba, 25. Februar 2004.

  1. Elmaba

    Elmaba Guest

    Hallo zusammen!
    Suche für meine Freundin im Raum Aachen einen guten Rheumatologen. Der letzte Rheumatologe, den sie aufgesucht hatte (sind wohl auch ein paar Jahre her) meinte, sie käme mit ihrer Rolle als Frau nicht zurecht und sollte sobald wie möglich Mutter werden, dann würden die Beschwerden auch wieder verschwinden. Der nächste Doc hat dann Fibro diagnostiziert - das sind jetzt 3 Jahre her. Nun geht es ihr trotz Schmerztherapie und anderen Anwendungen, erheblich schlechter und jener Doc kann es nun nicht verstehen, dass es ihr nicht besser geht. Warum auch immer...
    Meine Freundin ist jetzt auf der Suche nach einem anderen Rheumadoc, darum meine Frage an Euch - wer kann ihr helfen?
    Vielen Dank für "zuhören"
    Eure Elmaba
     
  2. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Elmaba,

    ich denke,

    Deine Freundin sollte versuchen einen Termin bei Herrn E. Genth in Aachen zu bekommen. Er dürfte einer der besten Rheumatologen zumindest in NRW sein.

    Lieben Gruß

    Uli
     
  3. Elmaba

    Elmaba Guest

    Danke!

    Hallo Uli!
    Danke für Deinen Hinweis. Habe die Info gleich an meine Freundin weitergegeben. Habe das Glück 2 gute Rheumatologen hier in der Eifel zu haben. Allerdings ist es doch etwas weit von Aachen hier hin zu fahren. Aber Dank RO kann man immer wieder Hilfe und Unterstützung bekommen! Also nochmals vielen Dank!
    Ich wünsche Dir und allen anderen einen angenehmen Tag.
    Es grüßt Elmaba