1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche "Mama" des Labrador-Welpen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von charlyM, 23. November 2006.

  1. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Ro-Ler
    jetzt hab ich zig Seiten durchforstet, auf der Suche nach der Ro-Lerin, die diesen süßen Labrador oder Goldi - Welpen am Ende ihres Textes hat.. hab sie aber leider nicht gefunden.Ohh, er räkelt sich so herrlich und legt sich dann wieder gemütlich "in Pose"...
    Deshalb meine Bitte an die Hunde-"Mama", sich doch bei mir zu melden, um mir zu verraten, WIE ich den süßen Mini auf mein Display bekomme. ..der Kleine ist ja echt zum knuddeln.
    Wir hatten vor Jahren selbst mal so`n Schmuckstück, der leider schon lange im Hundehimmel ist.
    Falls die Angesprochene es nicht selber liest und eine von EUCh weiß, wer gemeint ist, sagt mir doch bitte Bescheid.
    Danke und macht`s gut --. charly
     
  2. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Welpe

    Hallo Charlie,

    Dieser süße Hund gehört zu "Stine",guck doch mal in der Benutzerliste nach.
     
  3. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    hab`se gefunden !!

    Hi, sweety
    ich hab sie gefunden....bei der Benutzerliste, wie von Dir erwähnt u n d , wie der Zufall es wollte, hate sie auch gerade auf eine Frage von mir geantwortet.
    Aber ehrlich, ich hab gestern fast das gesamte Forum angeklickt....an die Benutzerliste hab ich überhaupt nicht gedacht, d i e hab ich erst durch Dich bemerkt - man lernt halt immer noch was hinzu....
    Dank Dir und alles Gute - charly
     
  4. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    "Stine,ich hab mir den süßen Mini gespeichert, hast hoffentlich nix dagegen..."


    Solange du mir nicht den "echten" wegnimmst - hab ich nichts dagegen.

    Schönen Abend noch