1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Leute für Selbsthilfegruppe in Berlin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nafnaf, 12. September 2005.

  1. nafnaf

    nafnaf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!

    Bei der Rheuma-Liga in Berlin wird gerade eine Gruppe für Rheumatiker aufgebaut, deshalb suche ich Gleichgesinnte die gern ihre Erfahrungen mit mir austauschen wollen.

    Unsere nächstes Treffen findet am 21.09.2005 um 18:00 Uhr bei der Rheuma-Liga in Charlottenburg, Kaiserin-Augusta-Allee 40 statt.

    Natürlich können sich auch alle anderen melden, die nicht aus Berlin kommen, für einen Kontakt z.B. per Mail.

    Über Meldungen würde ich mich sehr freuen [​IMG] .

    Grüße
    nafnaf
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Rheumaliga

    Ich war immer der meinung es gibt diese Gruppen schon....aber wenn man so nett gebeten wird.......mal sehen, ob ich Zeit habe.
     
  3. Standrea

    Standrea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Nafnaf...


    würde so gerne kommen, der Weg wäre nicht mal so weit...aber wegen meiner Panikattacken komme ich nicht aus Spandau raus.
    Müßte jedesmal jemanden bitten, mich zu begleiten.

    Wünsche Dir aber viel Erfolg beim Aufbau einer Gruppe
    .

    Viele Grüße
    Andrea
     
  4. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo!

    Wenn es mir wieder etwas besser geht komme ich auch gerne. Charlottenburg ist zwar nicht gerade um die Ecke von mir (Friedrichshain), aber vielleicht klappt es ja.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  5. danisun70

    danisun70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Treff!!!



    Hallo Nafnaf

    Würde sehr gerne zu eurem Treffen kommen! Wo wäre es genau?

    danisun70
     
  6. danisun70

    danisun70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zusammen


    Hallo Andrea!!

    Ich wohne in Tegel und gehe auch zu diesem Treffen,was hältst du davon wenn wir uns treffen und gemeinsam gehen dann bist du nicht alleine?;)


    viele Grüsse danisun70
     
  7. m.tassilo

    m.tassilo Guest

    Selbsthilfegruppe in Berlin.

    Hallo nafnaf,
    ich würde mich gerne in Deiner Selbsthilfegruppe einbringen, da ich viel Erfahrungen mit der Naturheilkunde gemacht habe und mir selbst schon damit sehr helfen konnte. Wenn da bei Euch Interresse besteht, kannst Du mir gerne schreiben.
    E-Mail:monika.knoche@web.de

    Herzliche Grüße .
    m.tassilo [​IMG]
     
  8. nafnaf

    nafnaf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke für eure Antworten. Würde mich freuen euch am nächsten Mittwoch kennen zu lernen.

    Ich habe vergessen zu schreiben, dass es eine Gruppe für "Junge Rheumatiker" bis 40 Jahre werden soll, da es schon Gruppen für die Altersklasse 35+ gibt.

    Liebe Grüße
    Nafnaf
     
  9. nafnaf

    nafnaf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Neuer Termin

    Hallo alle zusammen!

    Am 19.10. ist unsere nächstes Treffen, wer Lust und Zeit hat kann gern vorbei schauen. Ort und Uhrzeit bleiben gleich siehe erste Nachricht.

    Bis dann
    Nafnaf
     
  10. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo nafnaf,

    wir werden wohl beim nächsten termin im okt vorbei schauen.

    liebe grüße
    robert und sabine
     
  11. nafnaf

    nafnaf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen!

    Ich wollte die neuen Termine für unsere nächsten Treffen bekannt geben.
    02.11.
    16.11.
    07.12.
    jeweils um 18:30 Uhr bei der Rheuma-Liga in Charlottenburg, Kaiserin-Augusta-Allee 40

    Würde mich freuen neue Leute begrüßen zu können :) .

    LG
    nafnaf
     
  12. nafnaf

    nafnaf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Neuer Termin!!!

    Hallo!!!

    Ich wollte den nächsten Termin für unser Treffen bekanntgeben.
    Das nächste Treffen ist am 07.12. wie immer um 18:30 bei der Rheumaliga.

    Ich werde diesmal aber nicht da sein, weil wir einen Kurztrip nach Nizza machen. Beim nächsten Treffen soll auch über eine Weihnachtsfeier gesprochen werden.
    Ich hoffe dort neue Gesichter zu sehen und kennenzulernen.

    Bis dann
    nafnaf