1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Leute aus Rheine und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Jacqueline, 10. April 2004.

  1. Jacqueline

    Jacqueline Guest

    HI!!!
    Ich, Jacqueline (17) habe vor ca. 5Wochen die Diagnose cP bekommen.
    Da es in Rheine und Umgebung nur eine Selbsthilfegruppe für ältere Menschen gibt, versuche ich eine Selbsthilfegruppe für jüngere Leute auf die Beine zu stellen!!!
    Wer intresse hat, kann sich ja melden!!!

    Lieben Gruß
    eure Jacqueline
     
  2. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    hey, das finde ich toll...

    das du eine selbsthilfegruppe für jüngere rheumis in rheine und umgebung aufbauen willst. :) :) :)
    ich bin leider ganz und gar nicht aus deiner gegend- sehr schade :( , aber ich wünsche dir ganz viel erfolg bei deinem vorhaben. sicherlich wird es eine weile dauern, bis sich leute gefunden haben, aber hier und eventuell in der rheumaliga findest du bestimmt interessenten.
    sei jedenfalls herzlich willkommen und vielleicht hört und liest man ja immermal etwas voneinander.
    noch schöne ostertage
    wünscht dir
    nenufar
     
  3. Sunflower

    Sunflower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Pmf

    Hi Jacqueline,

    wenn du nette junge Rheumatiker in NRW kennen lernen möchtest, habe ich da eventuell etwas, was dich vielleicht interessieren dürfte. Eine Freundin hat mir mal eine E-Mail geschickt, um mir die Adresse von einem "Projekt" (Muckefuck) zu schicken, zu dem sich lauter Leute in unserem Alter zusammengeschlossen haben. Nur leider komme ich momentan nicht an die Mail. Versuche es später noch einmal.

    LG
    Ramona

    PS: Viel Erfolg bei deinem Vorhaben ;)! Da hast du dir ja was vorgenommen!
     
    #3 11. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2007
  4. Sunflower

    Sunflower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hi Jacqueline,

    habe dir gerade die Adresse rausgesucht. Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen *maleinbisschenschleichwerbungmach*.

    http://www.projekt-muckefuck.de.vu

    Schöne Ostern!

    LG,
    Ramona
     
  5. Romea

    Romea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46242 Bottrop
    das fände ich prima, denn auch bei der Rheumaliga gibt es nur alte Menschen.
    Es wäre toll wenn es klappen würde. Ich wohne in der Nähe vom Centro in Oberhausen und würde gerne teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Tina
     
  6. Sven79

    Sven79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hallo Jacqueline,


    wir haben ja schon miteinander gemailt.

    Wie Sunflower schon sagt, und wie Du ja schon weißt, bei Projekt Muckefuck bist Du herzlich willkommen.

    Alle Infos (was wir so machen, die nächsten Termine) findest Du und auch alle anderen unter www.projekt-muckefuck.de.vu
    Projekt Muckefuck ist die Jugendvertretung des Vereins "Rheumakranke Kinder e.V." oder auch "Verein zur Förderung und Unterstützung rheumkranker Kinder und deren Familien e. V.", mit Sitz in Sendenhorst (in der Nähe von Münster)

    Wer Interesse hat, kann mich gerne ansprechen.

    Momentan haben wir 55 Mitglieder, aus vielen Ecken Deutschlands (Großteil kommt aus NRW), im Alter von 14 - 25 Jahre.

    Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.

    Lieben Gruß,

    Sven