1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Leute aus Kreis Main-Spessart

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lissi, 7. September 2003.

  1. Lissi

    Lissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Hallo, ich bin neu hier,
    habe Fibromyalgie und suche Kontakt zu anderen Erkrankten zum Erfahrungsaustausch,bzw. wer kennt Selbsthilfegruppen im Kreis Main-Spessart oder Würzburg.
     
  2. Daydreamer74

    Daydreamer74 Guest

    Selbsthilfegruppe

    Hallo Lissi,

    da ich aus dem Main-Kinzig-Kreis komme und an einer anderen rheumatischen Erkrankung leide kann ich dir leider nicht direkt weiterhelfen. Jedoch kann ich dir den Tip geben, die bei der Rheumaliga über solche Selbsthilfegruppen zu informieren

    http://www.rheuma-liga.de/

    Hoffe konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.

    Gruss

    Karsten
     
  3. Babette

    Babette Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lissi,

    ich wohne auch in MSP. Ich kenne nur die Selbsthilfgruppe in Lohr. Da ich berufstätig bin, kann ich damit leider nicht viel anfangen. In Würzburg ist die Selbsthilgfegruppe bei der AOK in der Stadtmitte untergebracht.

    Viel Spaß, Babette
     
  4. Lissi

    Lissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Selbsthilfegruppe im Kreis Main-Spessart

    Hallo Babette,

    vielen Dank für Deine Antwort. Weißt Du zufällig, wann und wo sich die Selbsthilfegruppe in
    Lohr trifft, bzw. wer einem Auskunft darüber geben kann.
    Ist die Selbsthilfegruppe eine "Fibromyalgie-Selbsthilfegruppe oder eine "Allgemeine Rheuma-
    Selbsthilfegruppe??. Ich bin auch berufstätig und kann deshalb auch nur abends.

    Liebe Grüße

    Lissi
     
  5. Babette

    Babette Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lissi,

    leider kann ich Dir nur sagen, daß es eine Selbsthilfegruppe für alle Rheumis ist, aber nicht wann und wo sie sich treffen.

    Babette