1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Kontakt zu jungen Menschen, die auch Fibromyalgie haben...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Christiane M., 16. Juli 2006.

  1. Christiane M.

    Christiane M. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
    Hallo!

    Ich bin 24 Jahre alt und habe seit mehr als sieben Jahren Fibromyalgie. Leider ist es - gerade auf dem Land - sehr schwer, Kontakt zu anderen jungen Menschen mit dieser Erkrankung zu bekommen. Ich würde mich also freuen, wenn Ihr Kontakt zu mir aufnehmen möchtet.

    Danke
     
  2. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Hallöchen Christiane,

    schön, dass du hergefunden hast - bin zwar nicht mehr ganz so jung :cool: möchte dich aber trotzdem hier willkommen heißen!

    Und erzähl doch mal ein bisschen mehr von dir ... Wie es dir geht, wie du behandelt wirst und wie du klar kommst mit der Fibro ... und so weiter.

    Hier ist eigentlich immer jemand mit einem offenen Ohr - wobei jetzt ist eben Urlaubszeit und es ist irgendwie ruhiger als sonst. Aber im Chat finden sich, vor allem späten Abend *kicher* ganz plötzlich viele Rheumis ein - und viele sind einfach nur: furchtbar nett! Hier bist du also selten einsam und gut aufgehoben ...

    Schööönen Tag!
    Rosarot
     
    #2 17. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2006
  3. fibromyalgie-treffpunkt

    fibromyalgie-treffpunkt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
  4. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo

    bin zwar schon älter, habe aber seit 11 Jahren Fibromyalgie.

    Auch ich heiße dich



    [​IMG]
     
  5. Steff

    Steff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Ich habe neben Cp auch Fibro. Komme aus Thüringen und bin 20 Jahre alt.
    Wir haben hier im Osten Deutschlands eine kleine Rheuma-Group gegründet.
    Wenn du magst, kannst du ja erst einmal auf unserer Homepage vorbei schauen :): www.youngrheumis.de

    Würde mich freuen, dich kennen zu lernen. Die anderen bestimmt auch :D

    Grüße aus Erfurt!
    Stefanie
     
  6. anonymi

    anonymi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich bin 17 und habe Fibro es wurde im April diagnostiziert.

    was nimmst du denn für medis?
    wie gehts dir mit fibro?
    hast du oft schübe?

    ich neheme Trimipraminneurapharm das ist ein antidepressivum
    und schmerzmittel nach bedarf(obwohlich mich da sehr zurück halte)

    zwischen den schüben gehts mir immer recht gut bin zwar selten völlig schmerzfrei aber das kommt schon auch vor.

    schübe hab ich alle 3-4 wochen manchmal liegt auch mer oder weniger zeit dazwischen. die dauert dann zwischen 2 tagen und 3 wochen an.