Suche junge Leute mit Rheuma

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von FU2009, 3. Februar 2023.

  1. FU2009

    FU2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2023
    Beiträge:
    1
    Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe jetzt Rheuma und würde mich gerne mit Leuten in meinem Alter reden die das gleich durchmachen. Normalerweise rede ich mit meiner Mutter weil sie auch schon immer Probleme mit ihren Knien und weiß was ich durchmache aber ich will gerne erfahren wie dass andere erleben
     
    stray cat gefällt das.
  2. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    NRW/Rheinland
    stray cat gefällt das.
  3. francop

    francop Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    260
    Darüberhinaus gibt es noch geton ...das ist die jüngere Abteilung der Rheumaliga https://geton.rheuma-liga.de/

    Da kannst du schauen, welche Gruppen es bei dir in der Nähe gibt und es gibt auch ein Rheumafoon um sich mit anderen auszutauschen
     
    stray cat gefällt das.
  4. KnieFee

    KnieFee Flohdompteuse

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    312
    Hallo,
    kennst du schon diese Seite?
    https://mein-rheuma-wird-erwachsen.de/
    Da geht es um den Wechsel zum Erwachsenenrheumarologen und aber auch jung sein mit Rheuma.
    Es gibt da junge Leute, Peers, zu denen kann man Kontakt knüpfen. Alle so in den 20gern - vielleicht kann dir dort jemand Kontakte herstellen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden