1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche junge Fibro´s im Raum Ulm/Do. und Ehingen/Do. zwecks Erfahrungsaustausch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Christina, 30. Januar 2002.

  1. Christina

    Christina Guest

    Ich bin auf der Suche nach (jungen) Fibro´s im Raum Ulm/Do., Ehingen/Do. und Blaubeuren. Würde mich gerne mit euch austauschen, und später dann vielleicht auch mal treffen. Ein Fibro-Stammtisch wäre doch nicht schlecht, oder!? Jung deshalb, weil ich selber erst 21 bin und in den bisherigen Selbsthilfegruppen mehr oder weniger "schlechte" Erfahrungen gemacht habe, vorallem weil die jüngsten 40 aufwärts waren und ich mir dort ziemlich veralbert vorkam.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn sich viele bei mir melden würden!!!
    Viele Grüße
    Christina
     
  2. Hellas Christina,

    ich komme aus dem Lkr. Dillingen/DLG a.d. Donau, solltest du kennen, oder? So Richtung Günzburg und darüber hinaus 20 km....

    aber ich hab kein Fibro, sondern MCTD.

    Grüsse
    T. (22J ;-)
     
  3. Christina

    Christina Guest

    Hi!

    Dillingen kenne ich so am Rand, aber Günzburg auf jeden Fall. Was ist denn MCTD wenn ich mal blöd fragen darf?
    Wie lange hast du das schon?

    Viele Grüße
    Christina