suche jugendliche in hamburg

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von franzibaby, 8. September 2008.

  1. franzibaby

    franzibaby franni

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    hey ihr..
    mir gehts es sehr schlecht und ich suche rheumakranke in hamburg..:) ich bin franzi 15 jahre alt und suche leute zum reden ..bin immer für meine freunde da ..meldet euch doch mal bei mir...meine msn addys freche_socke@hotmail.de

    hoffe es gibt da jemanden der auf eine "kranke" freundin wartet...
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hallo franzi [​IMG]

    schön, dass du hierher gefunden hast!
    am besten postest du noch einmal hier im forum für
    kinderrheuma (ja, bu bist schon 15 :D),
    du kannst es auch noch versuchen im unterforum
    usertreffen!

    ich wünsche dir viel erfolg, marie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden