1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche guten rheumatologen raum halle leipzig

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von rene1886, 4. Mai 2009.

  1. rene1886

    rene1886 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi ich suche ein guten rheumatologen raum halle/leipzig oder halt in sachen-anhalt
    bin jetzt 23 jahre alt habe seit ca 10 jahren rheuma aber war schon ewig nicht mehr bei einem arzt da ich jetzt aber wieder mal schmerzen habe muss ich wohl mal wieder hin
     
  2. tievttik

    tievttik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Halle/Saale
    Hallo Rene!
    Ich komme aus dem Raum Halle und bin an cP erkrankt(Diagnose im Jan.09)und bin in 06128 Halle,Pestalozzistr.2a bei der Frau Dr. med. K. Babinsky in Behandlung.Diese Adresse gebe ich bekannt,weil ich dort sehr zufrieden bin.
    Dir eine schmerzfreie(hoffentlich)Zeit.:top:
     
  3. Monsterdackel

    Monsterdackel wie so lieb...

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Hallo Rene,
    ich könnte Dir noch eine Adresse in Leipzig geben:
    Gemeinschaftspraxis Teich und Hamann
    [SIZE=-1]Käthe-Kollwitz-Str. 7-9[/SIZE]
    [SIZE=-1]04109 Leipzig[/SIZE]

    [SIZE=-1]Tel:0341 5640122‎[/SIZE]
    [SIZE=-1]beides internistische Rheumatologen [/SIZE]
    [SIZE=-1]besitzen ein eigenens Röntgen, was ich auch relativ wichtig finde.[/SIZE]
    [SIZE=-1]Bin selber beim Dr. Teich und sehr zufrieden.[/SIZE]
    [SIZE=-1]Hope it helps.[/SIZE]
    [SIZE=-1]LG[/SIZE]
     
  4. Mez

    Mez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Rheumatologen Leipzig/Halle

    Hallo Rene,

    wie ist denn die Rheumatologie Uni Leipzig? Ist dort eine Ambulanz?
    Herzlichst
    Mez