1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche guten Rheumatologen aus dem Umkreis Kehl

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Samira42, 5. Februar 2014.

  1. Samira42

    Samira42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich bin neu hier und möchte mich Euch allen kurz mal vorstellen. Ich heiße Barbara und bin 42 Jahre alt, Ihr könnt auch Babsi zu mir sagen. Mit gerade mal 13 Monaten Jahre alt, bin ich bereits an der juvenilen chronischen Polyarthritis erkrankt und habe schon unzählige Operationen hinter mich bringen müssen. Derzeitig wohne ich im Raum Frankfurt, möchte aber nach Kehl bei Strasbourg umziehen. Kennt Ihr diesbezüglich gute internistisch/rheumatologische Arzt-Adressen? Habe zwar schon in der Ärzteliste im rheuma-online nachgeschaut, aber es liegen keine Bewertungen vor, zumindest nicht in dem gesuchten Umkreis von mir. Wer dazu vielleicht noch eine gute Adresse für rheumaorthopädische Versorgungen kennt, wäre ich für diesen Tipp sehr dankbar. Freue mich von Euch zu hören, herzlichst liebe Grüße von Babsi:).
     
  2. Conchi

    Conchi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Babsi,

    ich bin in der Rheumaambulanz der Uniklinik Freiburg und bin sehr zufrieden. Soo weit weg von Freiburg ist Kehl ja nicht (Ich fahre auf 70 km nach FR).Es gibt zwar lange Wartezeiten auf einen Termin, aber wo gibt es das nicht...

    Viele Grüße
    Conchi

    P. S.: Ich habe auch mal in Kehl gewohnt:)
     
    #2 5. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2014
  3. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Suche neuen Rheumatologen

    Hallo Babsi auch bin neu hiet, seit dem 5.2.2014, sei wilkommen ich habe Morbus Behterew und fahre von Hamburg nach Ratzeburg da ich dort keinen zwei Minuten Doc vorgefunden habe.Ich denke es ist so wichtig, das man gut verstanden wird es ist schon schwer genug mit der Krankheit zu leben.Ich wuensche dir das du bald den richtigen Artzr findest wo du dich gut aufgehoben fuehlst.Noch einen guten Tag für dich aus Hamburg sagt dir Johanna.