1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche guten Rheumalogen in Kreis Bergstrasse

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von tanne73, 3. November 2013.

  1. tanne73

    tanne73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich war bei einem Rheumalogen in Bensheim, weil ich beschwerden in den Schultern habe kann diese bei Überbelastung und wenn es nass kalt ist kaum bewegen dazu kommen taubheitsgefühl und erhebliche Bewegungseinschränkungen.
    Darauf hin hat er mir ein großes Blutbild genommen und zum röntgen der Schulter, der Halswirbelsäule und der Lendenwirbelsäule geschickt. Jetzt am Freitag beim Abschlussgespräch sagte er mir das zwar ein leichter Verschleiss ind den Schultern und in der Lendenws ist aber sonst alles ok wäre. auch im blut konnte er einen entzündungswert im oberen bereicht feststellen und auch die weissen blutkörperchen waren im oberen bereicht, aber die rheumawerte wären wohl im normbereich also kein rheuma. hat mir dann muskelentspannende tabletten und schmerzmittel verschrieben und gemeint soll halt zum schmerztherapeuten gehen.
    aber wie gesagt je mehr ich den arm mit den schmerzen belaste umso schlimmer wird es, was ich ihm auch gesagt habe, darauf hin bekam ich zur antwort soll auf den arm ein kirschkernkissen legen und ein warmes bad machen.
    nu meine Frage kennt jemand im Kreis Bergstrasse einen guten rheumalogen würde mir gerne eine 2. meinung einholen.
    habe nu den bericht vom rheumatologen erhalten dieser schrieb als diagnose : Myofasziales Schmerzsyndrom und chronische schmerzen,
    aber hab seit Montag nu auch noch schmerzen in der halswirbelsäule und im lendenbereich die schmerzen sind zur zeit unerträglich dazu kommen kalte finger und erhöhte temperatur und bewegungseinschränkungen. nachts wird es etwas besser aber sobald ich mich bewege und alles belaste tut es wieder weh alles schwillt an dazu kommt noch ne reizblase
     
    #1 3. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013
  2. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @tanne73

    Ich schicke dir eine PN ;)