1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche guten Rheumadoc Umgebung Buchloe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Catzilla, 23. März 2004.

  1. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Hallöle,

    bin noch immer auf der Suche nach einem guten Rheumadoc. Mein Arzt hat mir die Murnauer Klinik empfohlen, hat jemand von euch Erfahrungen in der Klinik gemacht?

    Meine Schmerzen werden immer schlimmer und ich weiß nicht mehr weiter. Mein Arzt ist auch ratlos, da ich keine Medikamente mehr nehmen kann, ich muß bei jedem Schmerzmedikament erbrechen und meine Leber verträgt die nicht, die Schmerzambulanz weiß auch nicht mehr weiter :(

    Hat jemand von euch Erfahrung hiermit oder kann mir vielleicht einige Tipps geben, wäre dankbar für jeden Strohhalm :confused:

    Danke für eure Hilfe




    Nikki (Catzilla) :confused:
     
  2. Riane

    Riane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    HAllo Nicki,


    geh doch mal in die Rheumaklinik nach Oberammergau, es gibt dort eine Ambulanz mußt dir von deinem HAusarzt eine ÜBerweisung geben lassen und mit der Klinik einen Termin ausmachen.
    Und weit weg ist es ja nicht.

    liebe Grüße

    Riane:)
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Nikki,

    hatte Dir gerade auf einen anderen Teil geantwortet. Hier noch mal die Adressen:

    Bad Schussenried: Moorheilbad und Erholungsort (570 - 630 m); Rheumaklinik, Kurparkklinik, Klinik am Wald, Kurpark. Mooranwendungen, Bewegungstherapie. Sporteinrichtungen, Wallfahrtskirche Steinhausen (eine der schönsten Dorfkirchen der Welt), Kreisfreilichtmuseum in Kürnbach (Bauernhäuser), Fasnetveranstaltungen.

    Bad Wurzach: (Zwölf Kilometer östlich von Bad Waldsee) Moorheilbad (650 - 800 m) Städtisches Kurhaus-Sanatorium Maria Rosengarten, evangelisches Mütterkurheim, Rheumaklinik, städtisches Hallen- und Freibad.
    Karl-Wilhelm-Heck-Str. 6
    88410 Bad Wurzach
    0 75 64/3 01-0
    www.rheumaklinik-bad-wurzach.de

    Argentalklinik
    Fachklinik für Konservative Orthopädie und Rheumatologie, Orthopädische Schmerzklinik
    Dengeltshofen Nr. 293
    D-88316 Isny-Neutrauchburg
    0 75 62/71-16 04
    www.argentalklinik.de

    Klinik im Hofgarten
    Fachklinik für Orthopädie und Rheumatologie
    88339 Bad Waldsee - Baden-Württemberg
    0 75 24/7 07-0
    www.klinik-im-hofgarten.de

    Vielleicht ist ja etwas dabei. Liebe Grüße aus Stuvenborn und eine schmerzfreie Zeit wünscht Dir

    Colana