1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche guten Facharzt und Klinik

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von nicky84, 20. Mai 2015.

  1. nicky84

    nicky84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich und habe seit meinem 5. Lebensjahr Juvenile Polyarthritis, einige Op`s habe ich schon hinter mir. Einige Künstliche Fingergelenke, beidseitige Handgelenksversteifungen, wiederherstellung meiner Strecksehen und beidseitiger Hallux. Leider ist mein operierender Arzt aus meiner Klinik (Uni Klinik Halle) weg gegangen und operiert nicht mehr. In Behandlung bin ich dort zur Zeit noch bei Dr. Schäfer, von dort bekomm ich Enbrel und es wird wenigstens mal geguckt. Leider bin ich dort nicht mehr so zu frieden und mir wurde auch abgeraten mich dort operieren zu lassen.
    Ich suche aber dringend einen neuen Facharzt (oder Fachärztin), jemanden der Fachlich und auch Menschlich super ist. Ich möchte mich wieder aufgehoben fühlen. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine. Leider ist es nicht so leicht jemanden zu finden. Der Arzt kann auch direkt in einer Klinik sein wo Sprechstund angeboten wird, denn operiert werden müsste ich auch wieder an Händen und Füßen (sind am schlimmsten betroffen).
    Wir wohnen in Wolfenbüttel, wir würden auch weiter fahren für einen guten Rheumatologen/Klinik. Bis nach Halle ist es ja auch ein Stückchen.
    Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.

    Liebe Grüße Nicky
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Klinik

    Hallo Nicky
    Ich denke die :
    Städt. Kliniken Klinikum Braunschweig
    Holwedestr. 16
    38118 Braunschweig
    wären eine Alternative.
    Man kann dort auch anfragen und eine "e-mail" schicken.
    Wenn nicht weiter kommst schickst mir mal ne PN
    Gruß "merre", habs jetzt erst gelesen.....
     
  3. Pezzi

    Pezzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Grüß dich,
    wenn der Weg o.k. ist (ca. 2 Stunden), dann kann ich dir die Klinik in Bielefeld bzw. den dortigen neuen Chefarzt Dr. Rudwaleit, empfehlen.
    Probier´s mal.

    LG Pezzi