1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche gute Rheumaklinik /Hamburg / Schl.Holst.

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Virya, 6. September 2013.

  1. Virya

    Virya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    ich suche eine gute klinik für eine zweit meinung! könnt ihr mir da welche empfehlen?

    habe schon viele medis durch aber so richtig wirken tut nie eins..geschwollene gelenke habe ich auch nie, also iwie alles bissel komisch..deswegen noch ne neue meinung von einem anderen arzt!

    liebe grüße
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Guten Morgen,
    Da gibt es sicher einige. Mach es den Leuten mal einfach zu antworten, indem du angibst wo du wohnst bzw. in welchem Umkreis du suchst.

    gruß Kukana
     
  3. Virya

    Virya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ich wohne in elmshorn (bei hamburg) :)

    würde aber auch einige kilometer in kauf nehmen!
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    OK - dann mal einen Gruß in meine Heimat (Alt-Hainholz, also nicht die Hochhaussiedlung!)

    Wäre Bad Bramstedt dann nichts für dich? http://www.rheuma-zentrum.de/index.php?id=kbb_start Lies dir das mal durch, durch die interne Vernetzung der Klinikbereiche wird da sehr veil abgedeckt.

    Gruß Kukana