1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche gute Reha-Klinik im Süden/ Schwarzwald-Bodensee/Allgäu

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von klee46, 19. Juli 2016.

  1. klee46

    klee46 Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich werde Mitte September in Bad Wildbad operiert und bekomme ein neues Knie (habe da gute Erfahrungen vor zwei Jahren mit eine Knie OP gemacht).
    Da fühle ich mich schon mal gut aufgehoben.

    Jetzt suche ich nach eine guten Reha-Klinik für die Anschlussbehandlung - am Liebsten eine, die sich auch mit RA auskennt.

    Wer von euch kennt eine gute Reha-Kliniken im Süden von Deutschland (Südschwarzwald) - Freiburg, Baden Baden oder auch am Bodensee oder im Allgäu - und kann mir über seine/ ihre Erfahrungen berichten.

    Freue mich über Rückmeldungen.
    Klee46
     
  2. JaMa

    JaMa Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südpfalz
    Meine Mutter war in Baden-Baden nach einer Hüftgelenksop sie war sehr zufrieden.
     
  3. klee46

    klee46 Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Information!
    In welcher Klinik war sie denn?
    In Baden Baden gibt es, glaube ich, mehrere Reha Kliniken.
    Und was hat ihr gut gefallen, womit war sie zufrieden: die Anwendungen, das Personal, die Räumlichkeiten, das Essen...?

    Über eine genauere Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :)
    Klee46