Suche Gleichgesinnte

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Evi67, 11. Januar 2017.

  1. Evi67

    Evi67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Zusmarshausen
    Hallo, bin seit 2009 an Morbus Whipple erkrankt. Suche Gleichgesinnte zwecks Erfahrungsaustausch, da ich bisher noch keinen kennenlernen konnte, der diese Krankheit hat, versuche ich es über dieses Forum.
     
  2. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
  3. Evi67

    Evi67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Zusmarshausen
    Danke für den Hinweis. :top: Hoffe ich finde in diesem Forum Gleichgesinnte
     
  4. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Evi, ich bin mir da sicher, das du hier auf Betroffene stößt.

    Es wird sicher etwas Zeit in Anspruch nehmen.

    Ansonsten gehe den Hinweis mit der Suchleiste nach, viel Glück wünsche ich dir .

    Johanna
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden