1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Gelenkrheuma-PatientInnen im Raum Wien zum Testen eines Fragebogens

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von uderx, 2. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. uderx

    uderx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Österreich
    Hallo,
    ich suche zum sprachlichen Testen eines Patientenfragebogens im Raum Wien Männer und Frauen, die an Gelenkrheuma leiden.

    Dauer des Interviews: ca. 1 Stunde
    Aufwandentschädigung: EUR 50

    Nähere Informationen unter Tel. 01-876 24 45 oder ursula@derx.com.

    Mag. Ursula Derx
    Medizinische Fachübersetzerin
     
    #1 2. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  2. BlondesSternchen

    BlondesSternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    schon zu spät?

    gibt es diese Umfrage noch?
     
  3. uderx

    uderx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Österreich
    Umfrage

    Zur Zeit sind die Fragebogentests schon abgeschlossen, und es hat sich leider schon erübrigt.
    LG
    Ursula Derx
    ursula@derx.com