1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche erfahrungsaustausch

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von daggi, 2. Juli 2004.

  1. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hallo ihr lieben,
    hat jemand erfahrung mit CELEBREX?
    würde gern wissen wie oder ob es euch geholfen hat.

    herzliche grüße
    daggi :)
     
    #1 2. Juli 2004
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2004
  2. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Hallo daggi,

    Ich hatte auch mal Celebrex, es hat mir zwar kurze Zeit geholfen, aber ich mußte es absetzen. Da ich mal ein Magengschwür hatte, vertrage ich die meisten Schmerz- und Rheumamittel nicht. Ich hab höllische Magenschmerzen bekommen und mir war immer speiübel. Aber das ist bei Jedem anders.

    Ich drück dir die Daumen daß es dir hilft und du schmerzfrei wirst.


    Schönes Wochenende,



    Nikki(Catzilla)
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    celebrex.........

    hallo daggi,:)

    hab dir mal hier im forum alles mit der überschrift "celebrex" ( aus allen bereichen) gesucht:

    http://www.rheuma-online.de/phorum/search.php?searchid=24421

    da sind bestimmt einige interessante dinge für dich dabei....!


    meine ma nimmt auch celebrex (neben vielem anderen z.b.opiate etc.) und bisher hilft es ihr ein wenig.

    hoffe, dir hilft es.

    alles gute
    liebi:)
     
  4. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Enbrel

    Hi daggi
    Geh einfach mal auf "www.enbrel.de" und wenn sich Fragen ergeben....bei uns an der Uni-Klinik gibt es auch eine Studie zu Enbrel. Mit sehr guten und guten Erfolg. Also bis denne "merre"
     
  5. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Danke

    hallo ihr lieben,

    danke,dass ihr mir geschrieben habt.
    herzliche grüße
    daggi

    merre werde jetzt mal schauen.
     
  6. Pso

    Pso Guest

    Hallo Daggi !

    Ich nehme seid ungefähr 11 Wochen MTX und Celebrex. Ich vertrage Celebrex sehr gut und es hilft mir besser als das Vioxx das ich zuerst einnahm. <Ich hoffe dir damit geholfen zu habne Grüße Pso
     
  7. komaelse

    komaelse Guest

    Hallo Daggi,

    mir haben sie garnicht geholfen, und so viel ich weiss, sind Rheumatologen auch der Ansicht, dass es an sich zwar ein recht hochwertiges Schmerzmittel ist, aber ungeeignet bei Rheuma.

    Lieben Gruss

    Kathrin



    :)