1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Eltern/Kinder aus dem Raum 25...

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von therapiebeduerftige, 27. Oktober 2008.

  1. therapiebeduerftige

    therapiebeduerftige Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hallo nochmal,

    sagt mal,gibt es hier auch Eltern von betroffenen Kindern aus dem Raum 25421 ??
    Sind ja noch nicht lange in diesem Bereich,und ich/wir
    Würde/n mich/uns über kontakt sehr freuen.

    Also,wenn jemand aus unserer nähe kommt,würden wir uns sehr freuen, euch mal kennen zu lernen.
     
  2. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Hallo Sandra,

    wohnst du in Schleswig Holstein?

    In Niedersachsen gibt es zweimal im Jahr Seminare für betroffene Familien,
    diese finden in Cuxhaven statt.

    Von der rheumaklinik Bad Bramstedt aus gibt es Schulungswochenenden
    für die ganze Familie, einfach dort mal direkt in der Klinik anrufen und nachfragen.

    Ansonsten gibt es m.W. keine Elternkreise in Schleswig Holstein. Wir in Niedersachsen haben - ausser den Seminaren - auch keine, da die Eltern so weit auseinander wohnen.

    In Hambrug existiert über Dr. Foeldvari ein Elternkreis.

    Ruf mich einfach an wenn du mehr wissen möchtest.

    LG Silke
    Landeselternsprecherin Niedersachsen
    04140/876712
     
  3. therapiebeduerftige

    therapiebeduerftige Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hallo Silke.

    Ja,ich wohne in Schleswig-Holstein.
    Leider sind mir die Treffen von Dr.Foeldvari zu weit weg.Genauso Bad Bramstedt.
    Ich bin leider ohne Auto und habe schwierigkeiten irgendwohin zu kommen.
    Werde hier beim Mütter-Genesungs-Werk/Familien-Bildungs-Stätte mal nachfragen,ob es hier sowas in der art gibt.
    Es wird doch wohl noch mehr Kinder geben.
    Werde aber in Bad Bramstedt trotzdem mal anrufen.Danke für den Tip.

    Wann kann ich dich denn anrufen??
    Würde es sicher mal in anspruch nehmen.:)
     
  4. Sunnyschnuppi

    Sunnyschnuppi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, bin seit langem mal wieder hier und habe deinen Beitrag gelesen. Wir kommen auch aus Schleswig-Holstein.

    Meine Tochter ist 3 1/2 und hat seit einem Jahr eine Oligoarthritis mit Augenbeteiligung. Wir hatten einen Schub Anfang des Jahres, den wir mit Medikamenten und KG bekämpft haben. Eigentlich dachten wir, nun in ruhigere Fahrwasser zu kommen, aber leider zeigt ein Auge wieder Entzündungserscheinung, trotz MTX :-(((

    Liebe Grüße
    Nadine
     
  5. therapiebeduerftige

    therapiebeduerftige Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hallo Nadine,

    du hast eine PN.